Tel. Nr.: +43(0)699/109 777 13

D – Wurf (06.04.2020)

Absolute Power`s  Desert Poppy – Frau Rosa

Absolute Power`s Desert Willow – Frau Lila

Absolute Power`s Desert Sage – Herr Blau


 


 

 


Am 06.04.2020 hat Tessa drei agilen Welpen geboren.
Alle Welpen sind bereits vergeben!!!

Rüde 600 g
Hündin 560 g
Hündin 520 g

 

 


Tessa wurde am 02.02.2020 gedeckt.
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten!

Wurfankündigung Absolute Power´s

FTW Gatekeeper Boycie Del Hartleyjean
(Joyful Hugo of Philchris X Ninastirith Tess)
HD 5/6
ED 0/0
Augen frei, prcd PRA frei, PRA1 frei, PRA2 frei, Ichthyose frei
Prüfungen: Workingtest, FT
Weitere Bilder von Del…

Absolute Power`s A Contessa
(Souter Fennel x Think Twice Absolute Beginners)
HD B
ED 0/0
Augen frei, Gonio frei, PRA1 frei, PRA2 frei, Ichthyose frei
Prüfungen, BLP, WT M, DT Novice

Eigentlich wollte ich ja nicht so schnell einen Wurf mit Tessa machen……. Eher gegen Ende 2020…… eigentlich……

Tessa hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem sie 14 Monate nicht läufig war, kam meine Überlegung …… wäre es nicht besser jetzt einen Wurf zu machen, sollte sie endlich läufig werden?
Ich komme in den Frühling…….. netter für alle, Welpen können in den Garten……

Naja, als ich mich dazu entschlossen hatte doch jetzt zu decken, kam natürlich die Überlegung – welcher Rüde? Ich hatte da einen im Kopf – „Del“ von Sally Richardson.

Ich  war ja  2016 mit Aimee in England und sie wurde von Riley (Joyful Hugo of Philchris) gedeckt.  Leider hat sie resorbiert und es gab keine Riley Welpen.

2017 besuchte ich die Crufts, dort sah ich zum ersten Mal Rileys Sohn Del, der damals gerade ein Jahr alt war. Ich  war hin und weg von diesem Rüden, der damals schon so eine Ausstrahlung hatte und noch dazu wunderschön war. Irgendwie habe ich ihn immer beobachtet.

Nachdem ich mich jetzt für den Wurf entschieden hatte, nahm ich Kontakt mit Sally auf ……. und …….

Del wird der  Vater des hoffentlich zukünftigen Wurfes.
Mein Entschluss war gefasst, alles organisiert; da entschloss sich Tessa, jetzt werde ich läufig!!!
Meine Freude ist sehr groß über diesen Wurf!
Zwei wunderschöne, gesunde  Arbeitsgolden, was will man mehr.

Pedigree der Welpen…

Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir gesunde, arbeitsfreudige, wunderschöne Welpen, die nur abgegeben werden an Menschen die mit ihnen arbeiten oder sehr aktiv sind.
Nur  Spaziergänge sind für sie zu wenig.

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, bitte um Kontaktaufnahme per mail: info@absolute-power.at
oder per Telefon: 0043/699 109 777 13