Tel. Nr.: +43(0)699/109 777 13

A – Wurf (30.7.2014)

Absolute Power´s A-Wurf

Absolute Power´s A-Wurf

Unser A Wurf erblickte am 30.7.2014 das Licht der Welt.

Für Aimee war es eine schwere Geburt, die insgesamt 10 Stunden dauerte. Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen,
5 Rüden und 3 Hündinnen – nun begann die Arbeit.

Aimee war eine wunderbare Mutter, umsorgte ihre Kleinen liebevoll.  Schnell verging die Zeit und schon bald war es mit der Ruhe vorbei. Esszimmer wurde als Welpenzimmer umgebaut, die Kleinen wollten immer mehr, immer größere Räume – so eine freche Bande, aber herzallerliebst.

Nun begann Aimee die Erziehung ihrer Kleinen. Spielzeug oder Leckerli wurden vor ihr hingelegt und gewartet ….. sollte ein Kleiner es wagen das zu nehmen….. wurde ihm sofort gezeigt, dass dieses Verhalten nicht gewünscht war. Raufereien zwischen den Welpen beendete sie rigoros. Sie war eine strenge, aber liebevolle Mama, so spielte sie mit ihren Welpen voller Freude, putzte und herzte sie, ein wunderbares Bild. Besonders beliebt bei den Kleinen war, wenn sich die Mama in einen Korb legte. Schnell schnell erklommen die Süßen diesen und platzierten sich neben und auf ihrer Mama. Da ging mir fast das Herz über.
Viel zu schnell kam die Zeit des Abschiedes. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn ich wusste, dass ich tolle Plätze für meine 8 Schätze – äh 7 Schätze – gefunden hatte.
Ein kleines Mädchen – Fräulein Rosa – durfte bei uns und ihrer Mama bleiben – TESSA.

Absolute Power´s A - Wurf