Tel. Nr.: +43(0)699/109 777 13

News

Am 12.6.2018  feierte unsere kleine Turbomaus Cara ihren 1. Geburtstag

Cara GeburtstagGeboren mit ihrer Schwester, die kurz nach der Geburt leider verstorben ist, wuchs sie als Einzelkind auf. Viele Leute warnten mich davor, sie alleine großzuziehen ohne andere Welpen…….  Ich brachte es  nicht übers Herz sie einfach wegzugeben.
Tessa übernahm als Cara 3 Wochen alt war die Rolle der großen Schwester und spielte mit ihr sehr liebevoll.

Aimee übernahm die Erziehung. Nun nach einem Jahr kann ich sagen – es war alles richtig. Cara ist eine selbstbewusste, liebenswerte, verschmuste Hündin geworden.

Jetzt bei Tessas Wurf hat sie die große Schwester gespielt und mit ihren Halbgeschwistern gespielt und geschmust – sie war einfach ein Traum.Cara Puppies

Nun beginnt ihre Erziehung! Wir sind schon sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung, Pfeffer und Energie hat sie ohne Ende!

Die Zeit wird zeigen wohin der Weg führen wird.